Allgemein

100 Jahre FC St.Pauli im Rathaus

FC St. Pauli Fahne am Rathaus

Heute am 17. Mai 2010 hat der Senat anlässlich des 100sten Vereinsjubiläums vom FC St.Pauli zu einem Senatsempfang ins Rathaus geladen.Die GAL spendierte eine Geburtstagstorte…

Alle waren gekommen, das Präsidium, viele Spieler, Trainer Stanislawski, Sportchef Schulte und natürlich Präsident Corny Littmann. Die Laudatio für den Senat hielt Senatorin von Welck. Und Corny nahm die Sportplakette des Bundespräsidenten für den Verein entgegen.

GAL Geburtstagstorte für Pauli

Zum schluß aller Reden überreichten wir GAL-Abgeordneten Antje Möller, Horst Becker und ich eine Geburtstagstorte. Die natürlich sofort angeschnitten wurde….

Ach ja, und die Pauli-Fahne hing auch am Rathaus, ich denke nach 100 Jahren hat sich das der Verein verdient.

3 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert