Allgemein Lesben, Schwule und Transgender

Fotogalerie Rathausführung mit Valery Pearl & Farid Müller

Am Samstag, den 17. Mai haben Valery Pearl und ich wieder zu einer Rathausführung geladen. Wir waren voll ausgebucht! Die Stimmung war wie das Wetter, einfach grandios! Und weil die Sonne so lachte, haben Valery und ich ausnahmsweise an diesem Nachmittag noch beim Kaffee und Kuchen den Rathausbalkon für die Gäste geöffnet…Schauen Sie gerne in die Fotogalerie!

Natürlich soll es bald wieder eine Rathausführung geben, und zwar zum nahenden CSD. Wir melden uns noch mit genauen Datum und Uhrzeit! Wer Interesse hat dabei zu sein, kann sich gerne schon jetzt einen der begehrten Plätze reservieren: farid.mueller@gruene-fraktion-hamburg.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert