2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Rüdiger Trautsch sagt:

    Hallo,

    ich bin süchtiger Nichtraucher, seit 1995 habe ich mir Rauchverbot erfolgreich angeordnet.
    Für mich und für viele andere auch, bedeutet ein allgemeines Rauchverbot
    mehr lebensqualität und ein gesundheitliches Risiko weniger!
    Ich erwarte , dass Regierungen sich eindeutig für die Gesundheit ihrer Mitbürger einsetzt und entsprechende Gesetze zum Schutze dieser erlässt!

  2. Clemens von Lassaulx sagt:

    Hallo,
    auch Raucher sind Menschen, ich bin für ein friedliches Miteinander und nicht für eine Ausgrenzung von Rauchern!!! Ich finde es gut, wenn es Oasen der Rauchmöglichkeit gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.