Rathausvideo Oktober 2012

Farid Müller im Video direkt aus dem Hamburger Rathaus

Ich habe Sorge um den FC St. Pauli, statt um den Aufstieg in die 1. Bundesliga spielt er jetzt im Abstiegskampf in die 3. Liga mit. Der Trainer ist entlassen worden und ich hoffe auf einen guten neuen, der die Mannschaft wieder nach vorne treibt….Was das Rathaus und mich so politisch umtreibt, ist natürlich mindestens genauso wichtig….

Ein gutes Signal im Streit um überhöhte GEMA-Tarife für die Musikclubs hat die Bürgerschaft einstimmig sich einen bezahlbaren Kompromiss vor den Herbstferien ausgesprochen. Jetzt muss der SPD-Senat Hamburgs Interessen in die Verhandlungen einbringen!

Das Drama um die Elbphilharmonie geht endlos weiter, noch immer gibt es keine belastbare Einigung zwischen Hochtief dem SPD-Senat, die Baustelle ruht weiter und kostet Geld…Am 17. November lade ich für alle Interessierten zu einer Baustellenführung ein, siehe auch meine Homepage.

Eine Mehrheit der Deutschen will höhere Steuern für Reiche, das entscheidet die nächste Bundestagswahl…Am letzten Samstag habe ich mit vielen tausend anderen in der Hamburger Mö für eine gerechtere Steuerpolitik demonstriert.

 

Kommentar schreiben