Borgfelde Hamm

Last-Minute-Wahlcheck mit Farid Müller in Hamm/Borgfelde

Im Gespräch mit Hammer Bürgern
Im Gespräch mit Hammer Bürgern

Am Donnerstag, den 12. Februar 2015, von 17-18:30 Uhr lade ich interessierte Bürgerinnen und Bürger zu einem Last-Minute Wahlcheck ins Café May in die Caspar-Voght-Straße 7 in Hamm.

Das ZDF-Politbarometer meldet, dass 48% der Wähler noch unentschieden sind, ob und wen sie wählen wollen. Gerne stehe ich als Wahlrechtsexperte der Bürgerschaft noch zu Fragen zum Wahlrecht zur Verfügung. Und natürlich stehe ich Rede und Antwort, was Hamburg mit einer Grünen Regierungsbeteiligung erwarten darf. Wie immer sind alle herzlichst auf Kaffee & Kuchen eingeladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert