Am 27.08. waren Unterstützer und Interessierte zur Spendenparty eingeladen – und es wurde ein Erfolg! Ich danke allen für den tollen Abend und die reichlichen Spenden!

lilo und farid 01Kay Ray

Mit Lilo Wanders in Hochform und einem großartigen Kay Ray wurde meine Spendenparty gestern ein Höhepunkt dieses Wahlkampfs. Und es hat gezeigt: es ist möglich, einen abwechslungsreichen und bürgernahen Wahlkampf zu organisieren, ohne auf die Spenden der Groß- und Schwerindustrie angewiesen zu sein.

Mein Ziel war es gestern, mit euch nicht nur Wahlkamf zu machen, sondern auch Wahlkapmf zu feiern! Das ist uns gelungen, finde ich. Mit den zahlreichen Besuchern und der super Stimmung habt ihr mir und meinem Team einen ordentlichen Motivationsschub gegeben. Erneut wurde gezeigt, dass nicht nur der „Grüne Kern“ bereit und interessiert ist, gemeinsam diesen Wahlkampf zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen.

publikum 03

Mein Dank gilt allen Gästen und eurem Einsatz – vielen Dank für die reichlichen Spenden! Und natürlich Danke einer fantastischen Lilo Wanders, die uns beschwingt und heiter durch den Abend führte, und einem energiegeladenen und frech-kämpferischen Kay Ray, dessen Show so manchem lange in Erinnerung bleiben wird – Hut ab!

publikum 02

So starten wir in die letzten Wochen durch! Die nächsten Veranstaltungen und Termine findet ihr hier auch meiner Seite. Wer es gestern nicht geschafft hat, zu kommen, dem sei gesagt: mit uns ist immer Stimmung!

Vielen Dank und herzliche Grüße!

Farid

Lilo und Farid (2)

[kyte 334068/546272]

[kyte 334068/546277]

[kyte 334068/546278]

Kommentare

  1. transparenz

    und? wieviele spenden sind zusammengekommen? sie plädieren doch immer so für die transparenz!

  2. farid

    Liebe Leserinnen und Leser meiner Homepage,

    Natürlich plädiere ich für Transparenz – es sind einige hundert Euro gespendet worden. Und das Beste: Alles Bürgerspenden, 0 % aus der Rüstungsindustrie.
    Euer
    Farid Müller

Kommentar schreiben