Enter the Dragon Drachenbootrennen Alster GAL Team

Großer Erfolg für das GAL-Team beim Drachenbootrennen auf der Binnenalster.

Die GAL kam bin das Finale und belegte den fünften Platz.

Am Wochenende fiel der Startschuss für das 3. Drachenbootrennen unter dem Motto „Enter the dragon“ auf der Binnenalster.

Keine Frage bei soviel sportlichen Kollegen aus meiner Fraktion und aus meinem Team fassten wir den Entschluss, wieder anzutreten.

Enter the Dragon Drachenbootrennen Alster GAL Team 02 

Während ich am Samstag meine Dulsberger Freunde auf einem Stadtteilfest besuchte, häuften sich die freudigen Anrufe des Team GAL, dass die ersten beiden Rennen, die am Samstagvormittag unter der Begrüßung von Christa Goetsch starteten, sehr erfolgreich liefen.

Es passierte das Unglaubliche: zum ersten Mal der Geschichte des Drachenbootrennens der GAL stiegen wir auf – in eine erfolgreichere, bessere Kategorie (von „Fun Fun zum Fun Sport“)!

Enter the Dragon Drachenbootrennen Alster GAL Team 01

Umso lieber bin ich am Sonntag zur Binnenalster aufgebrochen, um das Team GAL anzufeuern –  in der Gesamtplatzierung belegte das Team den fünften Platz.

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare

Kommentar schreiben