[kyte 334068/562423]

Ein Abend, vielfältig wie die GAL.

Das Konzert von Dirk Darmstädter, Sweety Glitter & The Sweethearts und Jean da Silva war eine runde Mischung aus Swing, Rock und Pop. Ich habe mich total gefreut, was die Musiker auf die Bühne des Knust gebracht haben.

Im Wahlkampf war das eine schöne Abwechslung – obwohl es mit der Förderung der Musikwirtschaft auch um harte Fakten ging. Ernst wurde es bei der Übergabe des Ertrags aus dem Lauf „Um die Alster gegen AIDS“ an die AIDS-Hilfe. 2.800 Euro waren zusammengekommen, die dringend im Kampf gegen AIDS gebraucht werden.

[kyte 334068/562424]

Nachdem Dirk Darmstädter uns mit warmen, melodischem und kraftvollem Pop eingestimmt hatte, kam mit Sweety Glitter & The Sweethearts die Stunde des Abrockens. Die Glamrock-Legende gab alles und heizte den Gästen bis spät in die Nacht ein.

[kyte 334068/562425]

Ich sage: Danke Knust, Danke Jean, Danke Dirk und Danke Sweetys für diesen einmaligen und schönen Abend!

Kommentare

Kommentar schreiben