Allgemein

Rathaus Kaffeetreff Neustadt

Rathaus Kaffeetreff Neustadt Plakataufstellung

Plakate sind aufgestellt – Neustädter sind herzlich eingeladen!

Der nächste Rathaus Kaffeetreff am Samstag, den 31. Oktober 2009 um 15 Uhr findet in der Neustadt statt. In der Cafeteria da Franco im Thielbek 3 (nahe Großneumarkt) erwartet Sie eine bißchen Italien, guter Kaffee (der erste geht auf den Abgeordneten) und natürlich exklusive Infos aus dem Rathaus.

Aktuell informiere ich Sie über die miserable Haushaltslage der Stadt aufgrund der Wirtschafts- und Finanzkrise, unsere grüne Strategie wie wir am klügsten Sparen und vieles mehr. Gesprächsstoff werden natürlich auch die Vorhaben der schwarz-gelben Koaltion in Berlin und ihre Auswirkungen auf Sie und Hamburg sein.

Ich freue mich auf nette Gespräche mit Ihnen bei gutem Kaffee ! Wenn Sie schon jetzt fragen loswerden wollen, stellen Sie mir diese gerne öffentlich mit der Kommentarfunktion unter diesem Artikel oder direkt per Mail unter farid.mueller@gal-fraktion.de.

3 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. epp@christian-epp.de sagt:

    ob Farid nicht mal langsam seine lächerlichen Duell-um-Berlin-Plakate aus dem Bundestagswahlkampf reinräumen könnte, bevor er neue aufstellt? So etwas nenne ich Umweltverschmutzung ersten Ranges. nebenbei: Welcher Lobbyist zahlt eigentlich Farids Kaffeeorgien aus NICHT-Fairem-Handel?

  2. Farid Müller sagt:

    Sehr geehrter Alexander,
    Deinem Tonfall entnehme ich eine gewisse Verbitterung mir gegenüber, wenn noch einzelne Plakate draussen vergessen wurden, dann wäre ein Hinweis darauf hilfreich, sie werden i.d.R. dann auch entfernt.
    Was die Frage angeht, wer die Kaffees bezahlt, so kann ich Dich beruhigen, die erste Tasse Kaffee werden von mir und der Fraktion übernommen. Das ist doch bürgernah, wenn wir Fraktionsmitglieder vor Ort den Menschen unsere Rathauspolitik vermitteln. Außerdem erhalte ich sehr oft gute Hinweise aus den Stadtteilen, die ich gerne in unsere Arbeit einfließen lasse.

    Mit freundlichem Gruß
    Farid Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert