Foto: Christoph Schmidt

Foto: Christoph Schmidt

Heute möchte ich herzlich zu einer Tasse Kaffee in Hamburgs ältestete Schwulenkneipe Piccadilly einladen. Dort könnt ihr alles über die aktuelle Rathauspolitik für Hamburg und insbesondere über die neuesten Entwicklungen zur Politik für Lesben und Schwule erfahren.

Aktuelle Themen sind u. a. unsere Bundesratsinitiative zur Ergänzung des Art. 3 Grundgesetz um das Merkmal „Sexuelle Identität“, die Gleichstellung im Hamburgischen Beamtenrechts zum Jahreswechsel und die Ergebnisse des Hamburger AIDS-Kongresses Ende Oktober. Darüber hinaus stehe ich natürlich auch zu Themen Rede und Antwort, die ihr ansprechen möchtet.

Ihr könnt mir gerne vorab öffentlich eure Fragen oder Themenwünsche mit auf dem Weg geben. Bitte nutzt dafür die Kommentarfunktion.

ZEIT: Sonntag, den 22. November 2009,  17.00 Uhr

ORT: Piccadilly, Silbersacktwiete 1 in St. Pauli

Kommentare

Kommentar schreiben