Rio an der Reeperbahn

Hella Halbmarathon 2010 Startpunkt St.Pauli

Hella Halbmarathon startet mit Rekord in St.Pauli

Am Sonntag, den 27. Juni 2010 durfte ich erneut auf Bitten der Veranstalter den Startschuss für den Hella Halbmarathon geben. Über 6.000 Läuferinnen und Läufer waren bei sommerlichen Temperaturen an die Reeperbahn geeilt. Der nun 16. Hella Halbmarathon startete bereits um 9.30 Uhr mit tausnenden Skatern auf der Reeperbahn. Diese Art von Veranstaltungen passt zu St.Pauli, viele sind froh, dass die Harley Days dieses Jahr einen Bogen um St.Pauli machen mußten…..

Hella Halbmarathon 2010 nach dem Start

Seit Jahren bin ich diesem Sportevent verpflichtet und freue mich, dass ich hier als Abgeordneter aus Hamburg Mitte helfen kann. Mehr Infos zur Veranstaltung und zu Fotos….

Eine Überraschung habe ich aber dann doch erlebt, ich traf meine Abgeordnetenkollegin Linda Heitmann und unseren Pressesprecher Jan Dube, die beide fleißig mitliefen….

Kommentar schreiben