Großer Festsaal im Rathaus mit Regenbogenfahnen

Großer Festsaal im Rathaus mit Regenbogenfahnen

Anstoßen auf Hamburg 2011, Deine Stadt!

Am Freitag, den 28. Januar, ab 19 Uhr findet traditionnell wieder der Neujahrsempfang meiner Fraktion im Großen Festsaal des Hamburger Rathauses statt. Erwartet werden über 1.000 Gäste und viele bekannte Gesichter.Es gibt keinen Empfang im Rathaus, der mehr Vielfalt bei den Gästen zeigt, ob in Leder, im Fummel, im Abendkleid oder Jeans, ob Gemeindevertreter, Kneipenbesitzer, Künstler, Einwanderer oder/ und einfache Fans der Hamburger Grünen, alle feiern gemeinsam den Start ins Neue Jahr.

Valery Pearl & Farid Müller

Valery Pearl & Farid Müller

Ab 19 Uhr ist Einlass in den Großen Festsaal des Rathauses, selbstverständlich begrüßen wir unsere Gäste persönlich beim Eingang und ich freue mich auf viele bekannte Gesichter. Je nach dem, wie lange der Einlass dauert, wird dann zwischen 19:30 und 20:00 Uhr der Empfang mit einer Begrüßung meinerseits starten. Es folgen dann noch Worte von Jens Kerstan (Fraktionschef) und Anja Hajduk (Senatorin a.D.).

Wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte dies schnell tun (auch, wenn die Frist schon abgelaufen ist, Last Minute für die, die es vergessen haben, besser wir wissen wie viel kommen, damit wir ausreichend Sekt haben)

Anmeldung:

040 42831-1397

oder

info@gal-fraktion.de

Kommentare

Kommentar schreiben