Plakat aus der GAL-Wahlkampagne 2011

Plakat aus der GAL-Wahlkampagne 2011

Meine Änderungsanträge zum Regierungsprogramm

Am Wochenende des 8. und 9. Januar 2011 werden wir Hamburger Grünen unser Regierungsprogramm erst diskutieren und dann verabschieden. Natürlich können und sollen die Mitglieder auch Änderungen am Programm einbringen.

Auf ca. 25 Seiten hat der Landesvorstand seinen Vorschlag für ein grünes Regierungsprogramm für Hamburg vorgelegt. Nun sollen und werden die Mitglieder der Grünen dieses Programm diskutieren und dann verabschieden.

Auch habe mit anderen Mitgliedern Änderungsvorschläge zum Programm entwickelt, die dann zum Wochenende hoffentlich eine Mehrheit finden. Ich habe mich in der Kürze der Zeit auf die Themen Mehr Bürgerbeteiligung für Hamburg und Schwule und Lesben beschränkt. Ín der kurzen Zeit des Wahlkampfes sollten wir Grüne uns auf die wesentlichen Punkte konzentrieren.

Mich interessiert ihre Meinung zum Regierungsprogramm und zu den Änderungsanträgen, schreiben Sie mir gerne, ich werde alle gute Ideen noch versuchen einzubringen.

Mehr zur Wahlkampagne der Grünen

Wahlprogrammentwurf des Landesvorstandes der HH-Grünen

Kommentare

Kommentar schreiben

Trackbacks und Pingbacks:

  1. Internetpetition für Hamburgs Bürger? « Farid Müller

    […] Vorschlag für ein Grünes Reg… » Farid Müller tritt erneut fü… » Alle Artikel zum Thema » […]