GAL-Neujahrsempfang im Rathaus

GAL-Neujahrsempfang im Rathaus

Mehr als 1.100 Gäste drängelten sich am Freitag, den 28. Januar 2011 ab 19 Uhr im Großen Festsaal des Hamburger Rathauses. Soviel Interesse an uns Grünen hatten wir noch nie und wir haben uns alle über dieses damit verbundene Vertrauen gefreut.Ab 19 Uhr haben Jens Kerstan, Antje Möller und ich die Gäste für die Bürgerschaftsfraktion persönlich begrüßt und willkommen geheißen. Die Schlange ging bis in die Diele hinab und eine kleine Jazzband sorgte im Treppenhaus der Bürgerschaft für kurze Weile….

Foto:Karl Mai

Mein persönlicher Dank geht an die Sponsoren und Unterstützer dieses inzwischen fest etablierten Neujahrsempfangs: Die Wunderbar mit DJ Sunshine aus St.Pauli, das Cafe Gnosa in St.Georg und f & b Deli- Food&Beverage am Neuen Pferdemarkt sowie Mumm Sekt.

Kommentar schreiben