Allgemein

Save the Date:Advent im Rathaus

Weihnachten am Rathaus

Bürger-Rathaus-Adventsempfang für St. Georg

Farid Müller lädt die Bürgerinnen und Bürger am Sonntag, den 11. Dezember; 16 Uhr wieder zum Adventsempfang in die Lounge im Hamburger Rathaus. Mit Adventsgesang des Männerchors „Die Koppellas“, mit Glühwein, Kaffee, Tee und weihnachtlichen Gebäck lassen die Bürger St.Georgs das Jahr 2011 ausklingen. Bitte Termin reservieren und anmelden, damit genug Glühwein und Gebäck vorbereitet werden kann.

Und natürlich wird es wieder ein Grußwort aus dem Stadtteil geben, diesmal von Sönke Fock, dem Vorsitzenden der Geschäftsführung der Bundesagentur für Arbeit mit Dienstsitz in St. Georg.

adventsempfang 2010-1

Ich freué mich auf Euer/Ihr Kommen zu dieser kleinen und jungen Tradition des Adventsempfangs für die Bürger St.Georgs, bitte melden sich an: sabine.kjer@gal-fraktion.de oder unter Telefon 040 – 32873-280.

Dank gilt auch dieses Jahr dem Restaurant ‚Das Dorf‘ in der Langen Reihe 39, die mit dazu beitragen, diese Veranstaltung zu ermöglichen.

Es war ein gelungener Nachmittag zum 3. Advent in der Rathaus Lounge, hier einige Fotos von der Veranstaltung:

Alle lauschen dem Adventschor...
Alle lauschen dem Adventschor...
Auch Frauen aus St.Georg lauschen dem Chor
Auch Frauen aus St.Georg lauschen dem Chor
Prominenter Gast, Sönke Fock, lauscht dem Adventschor
Prominenter Gast, Sönke Fock, lauscht dem Adventschor
'Die Koppellas' in action.....
'Die Koppellas' in action.....


5 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Rüdiger Trautsch sagt:

    Hallo lieber Farid,

    ich werde am 11.12. zum 3.Advent mit Michael Kester – direkt
    aus St. Georg – zum Adventsempfang kommen.

    Bis dahin sei herzlich gegrüßt,

    Rüdiger Trautsch

  2. Dr. Canan C. Yüksel sagt:

    Lieber Farid,
    danke für die Einladung. Ich komme sehr gerne udn bringe ein GAl.Mitglied (Rolf Extra) mit,
    Gruß,
    Canan

  3. Marion Hutabarat sagt:

    Hallo Farid, ich danke für die Einladung, wenn meine Gesundheit es zulässt, wovon ich ausgehe, werde ich gerne kommen, freue mich schon drauf. Gruß Marion

  4. Stefanie Bürger sagt:

    Iht lieben GAL- Leute, ich freue mich sehr über eure Einladung und werde ein Erscheinen hoffentlich einrichten können und mit meinem Freund mit Euch feiern.
    Schöne Vorweihnachtszeit Euch allen
    Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert