Foto: URBANARTefakte@flickr.com

Farid Müller lädt das Karoviertel ins Cafe Oriental

Am Samstag, den 31. März 2012, 16 Uhr lade ich die Bürgerinnen und Bürger des Karoviertels zu Kaffee und Kuchen ins Cafè Oriental, in der Marktstraße 21, ein. Ich freue mich auf anregende Gespräche zur Rathauspolitik und zu den Anliegen des Stadtteils.

Seit 2 Jahren lade ich auch die Bürgerinnen und Bürger des Karoviertels zu einem Rathaus Kaffeetreff ein, weil der Kaffetreff St. Pauli doch recht weit weg ist und sich das Viertel auch als eigenständig begreift. Das Cafe Oriental habe ich ausgesucht, weil es zum einen gut die Offenheit des Viertels repräsentiert und zum anderen auch gut zu mir als gebürtiger Halbägypter passt.

Sie können gerne auch schon Fragen vorab an mich richten, entweder direkt als Mail unter farid.mueller@gal-fraktion.de oder öffentlich als Kommentar unten eingeben. Natürlich versuche ich auf alle Fragen zu antworten, aber auch als Bürgerschaftsabgeordneter weiß man nicht alles und muss die eine oder andere Sache erstmal recherchieren.

Ansonsten freue ich mich auf gute Gespräche mit Ihnen und verspreche dabei guten Kaffee und Tee aus dem Orient.

Kommentar schreiben