Es war ein rauschendes Fest, der Neujahrsempfang der Grünen im Rathaus am 18. Januar 2013. An die 1.200 Gäste, soviel wie noch nie, drängten sich im prunkvollem Großen Festsaal des Hamburger Rathauses. Viele waren gespannt auf die Rede von Katrin Göhring-Eckardt, der grünen Spitzenkandidatin neben Jürgen Trittin zur Bundestagswahl. Hier  einige Fotos vom Abend….

Die Musik kam wieder von der Wunderbar und DJ Hoppe,  Hein & Fiete, das schwule AIDS-Präventionsprojekt der Hansestadt engagierte sich beim Cateringservice und gabe dem einen oder anderen noch Safer Sex-Tipps für später mit auf dem Weg…

 

Das Cafe Gnosa warb um Gäste für den Drink nach dem Empfang, genauso wie die Wunderbar, zum Tanz und Drink nach St. Pauli im Anschluss bat.

Eine neue Lautsprecheranlage sorgte für besseres Hören der Reden, aber es gab trotz allem noch akustische Löcher im Saal, der schwer für die Technik auszusteuern ist.

 

 

 

Kommentar schreiben