Bürgergespräche im Café May

Bürgergespräche im Café May

Der Rathaus Kaffeetreff Hamm im März war wieder gut besucht, viele Bürgerinnen und Bürger haben sich an den drei zusammengestellten Tischen gedrängelt, aber auch Platz gefunden. Bei Kaffee und Kuchen im beliebten Café May wurden viele Themen angesprochen, der traurige Evergreen „Elbphilharmonie“, Radwege (wann werden sie endlich besser), der geplante Abriss der Rotklincker-Häuser in Hamm und und…

Natürlich konnte ich nicht zu allen Themen immer alles berichten, aber natürlich gebe ich die Antworten dann später an die Bürger  weiter, wenn ich mich schlau gemacht habe. Ach ja, und natürlich haben ganz viele Interesse geäußert, an einer Rathausführung inkl. Kaffee & Kuchen mit mir teilzunehmen (wann kann man schon mal im Rathaus Kaffee trinken..?). Da können sich übrigens Gruppen bis 25 Bürgern zusammenfinden, das ganze geht auch barrierefrei, auch, wenn das Rathaus über 100 Jahre alt ist….

Einfach anrufen – 040 – 32873-279 – oder an meine Mitarbeiterin Nadine Buntrock eine Mail senden: nadine.buntrock@gruene-fraktion-hamburg.de

Kommentar schreiben