Allgemein

Farid Müller beim Kirchentag treffen

Abgeordnete werben für freie Kojen
Abgeordnete werben für freie Kojen

Heute beginnt der 34. Evangelische Kirchentag 2013 in Hamburg. Auch ich werde an verschiedenen Termine hier anzutreffen sein. Heute beim Eröffnungsgottesdienst auf dem Rathausmarkt um 17 Uhr, dann später am Abend bin ich Gast beim Grünen Empfang zum Kirchentag auf St. Pauli im Atlantic Haus.

Am Freitag, den 3. Mai von 14-15 Uhr trifft man mich zum Thema „Homoehe“ auf der Grünen Couch in den Messehallen (Messeglände, Halle A4, Stand B33). Und zum Ende des Kirchentages am 5.Mai von 12-14 Uhr  bin ich Gast beim Empfang nach dem Schlussgottesdienst im Restaurant Bucht, Südring 46.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert