Café Thämers Grossneumarkt

Am Samstag, den 8. Juni 2013, 16 Uhr lade ich wieder die Neustädterinnen und Neustädter zu meinem traditionellen Rathaus Kaffeetreff ins Thämers am Großneumarkt 10. Bei Kaffee, Kuchen und Rathaustalk kommen wir dabei ins Gespräch über das was in der Neustadt passiert oder passieren sollte, über das was ich als Ihr direktgewählter Abgeordneter im Rathaus entscheide oder auf den Weg bringe.

Wenn das Frühlingswetter anhält, wird es einen Tisch draußen geben, so dass wir am Samstag alle die langersehnte Sonne genießen können.

Dies ist mein letzter Rathaus Kaffeetreff vor der parlamentarischen Sommerpause in Hamburg. Durch den Bundestagswahlkampf werde ich meine Rathaus Kaffeetreffs deshalb erst wieder nach der Bundestagswahl ab Oktober starten.

Kommentar schreiben