Ein tolles CSD Wochenende liegt hinter uns. Für die, die nicht dabei sein konnten und für alle, die nochmal die tolle Stimmung genießen wollen, gibt es hier ein paar Eindrücke. Die über 100.000 TeilnehmerInnen haben gezeigt, dass es endlich an der Zeit für eine echte Gleichstellung ist und endlich auch für entsprechende politischen Mehrheiten dafür in Berlin….

Kommentare

  1. Ulrich Reppenhagen

    Der Beitrag war absolut öde und an Redundanz nicht zu überbieten, der Paradewagen der Grünen einfallslos. Und es schien so, als hätte der CSD nur aus ihm bestanden.
    Zu guter Letzt: Warum hat eigentlich nicht Farid selbst mit dem Shanty Chor-Sänger eine kesse Sohle auf das Rathausparkett gelegt? Das wär‘ doch ‚mal ‚was gewesen!
    Ulli

  2. Farid Müller

    Hallo Ulrich, das ist natürlich schade, dass Dir das Video nicht gefallen hat,. Verspreche Besserung, beim Wagen habe ich nur begrenzt Einfluß, hier ist die Partei am Werkeln….
    Das mit dem Shanty-Chor ist ne gute Frage, soweit ich das interpretiert habe, war die Heteros wohl noch nicht für gleichgeschlechtlichen Tanz bereit….Sie waren zum Mal dabei und mussten sich ja auch erst mal an so viele Lesben und Schwule gewöhnen. Vielleicht fordere ich ihn beim nächsten Mal einfach auf….

Kommentar schreiben