Café May St. Pauli

Café May St. Pauli

Am Samstag, den 30.November 2013, 16 Uhr lade ich wieder zu meinem Rathaus Kaffeetreff St.Pauli ins Café May in der Hein-Hoyer-Straße 14. Gerne lade ich zu Kaffee und Kuchen ein, habe wieder eine schöne Sofaecke für uns reserviert! Hier können wir die aktuellen Themen aus dem Rathaus und St. Pauli besprechen. Sicher interessiert die Frage, was passiert denn nun mit den Lampedusa-Flüchtlingen in der St. Pauli-Kirche? Und wann will die SPD die Esso-Häuser eigentlich abreißen? Und, was soll eigentlich der geplante Business Improvement District (BID) für die Reeperbahn und St. Pauli bringen? Freue mich auf eine spannenden Nachmittag auf St. Pauli, wenn noch weitere Fragen und Themen von Interesse sind, schreibt mir gerne unten bei den Kommentaren oder auch direkt per Mail: farid.mueller@gruene-fraktion-hamburg.de ! Da auch ein Bürgerschaftsabgeordneter nicht immer alles weiß, kann ich dann versuchen mich vorab kundig zu machen.

Kommentar schreiben