Allgemein St. Georg

Save the Date: Rathaus Adventscafé St.Georg!

Rathaus_Adventscafé_St.Georg.inddAm Sonntag, den 8. Dezember 2013; 17 Uhr lade ich zu einem ganz besonderen Nachmittag ‚Rathaus Adventscafé St.Georg‘ ein. Diesmal im Café Hotel St. Raphael, Adenauerallee 41.  Es erwartet uns eine wundervoll weihnachtlich gedeckte Tafel mit Kaffee, Tee, Glühwein und Kuchen sowie dem Chor „Die Koppellas“. Es ist eine passende Gelegenheit, Menschen aus dem Stadtteil zu treffen und mit ihnen und mir einen gemütlichen 2. Advent zu begehen. Diejenigen, die in meinem Abgeordnetenbüroverteiler bereits aufgenommen sind, erhalten noch eine schriftliche Einladung in den nächsten Tagen.Ich freue mich schon sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert