Rathaus_Adventscafé_St.Georg.inddFür alle, die noch keine Einladung per Post erhalten oder es zwischenzeitlich vergessen haben: Am nächsten Sonntag, den 8. Dezember 2013; 17 Uhr lade ich zu einem ganz besonderen Nachmittag, dem ‚Rathaus Adventscafé St.Georg‘ ein.

Diesmal im Café Hotel St. Raphael, Adenauerallee 41.  Es erwartet uns eine wundervoll weihnachtlich gedeckte Tafel mit Kaffee, Tee, Glühwein und Kuchen sowie dem Chor „Die Koppellas“. Es ist eine passende Gelegenheit, Menschen aus dem Stadtteil zu treffen und mit ihnen und mir einen gemütlichen 2. Advent zu begehen.

adventsempfang 2010-1

Dank an das Hotel, welches uns die Räumlichkeiten zur Verfügung stellt und Dank an das Restaurant „Das Dorf“, welches das Catering mit Kuchen unterstützt! Den Adventschor „Die Koppellas“ kann ich wirklich empfehlen, sie haben schon zweimal im Rathaus zu unserem Adventscafé gesungen, und sind wirklich ein Ohrenschmaus!

Mich haben viele Menschen aus angrenzenden Stadtteilen Borgfelde und der Altstadt angesprochen, ob sie nicht kommen dürfen….Und natürlich habe ich Ja gesagt. Bei diesem Empfang wird kein Einlass nach Wohnsitz gemacht, wer sich St. Georg und den Menschen verbunden fühlt und gerne dazustoßen möchte, ist natürlich herzlichst willkommen.

Kommentar schreiben