Katha + Farid beim Adventscafé St. Pauli 2013 Am Freitag, den 6. Dezember 2013 trafen sich auf Einladung von Farid Müller ca. 35 Bewohnerinnen und Bewohner der Seniorenwohnanlage am Zirkusweg im Bistro am Elbpark zum diesjährigen Adventscafé St.Pauli.

Bei einer weihnachtlich geschmückten Tafel, Kaffee, Tee,, Glühwein und Kuchen gelangen viele Gespräche untereinander, aber mit den Abgeordneten Katharina Fegebank und Farid Müller.

Farid beim Adventscafé St. Pauli 2013

Draußen tobte noch der Sturm Xaver durch St. Pauli, drinnen war echte Nikolaus-Stimmung….Der vom Kiezbäcker gespendete Kuchen kam klasse an, und so ergaben sich viele gute Gespräche zwischen Volksvertretern und Bewohnern vor Ort.

 

In den Gesprächen ging es auch um die aktuelle Gesundheits- und Pflegepolitik im Bund und in Hamburg. Wir haben vereinbart, dass wir dazu in 2014 noch mal ein Fachgespräch anbieten werden.

Katha beim Adventscafé St. Pauli

Kommentar schreiben