Farid beim Adventsempfang St. GeorgAm Sonntag, den 8. Dezember hat Farid Müller zum Rathaus Adventscafé St. Georg ins Hotel St. Raphael geladen und es kamen viele gute Bekannte und Bürgerinnen und Bürger aus St. Georg vorbei. 

Koppellas beim Adventscafé St. Georg

Erstmals fand der Adventscafé in St. Georg und nicht im Rathaus statt, dank der netten Einladung des Hotel St. Raphaels in der Adenauerallee 41. Die Koppellas haben dann noch richtig mit ihren Adventsliedern aus der ganzen Welt die Stimmung nach dem Sturm Xaver angeheizt, und so wurde die weihnachtlich geschmückte Tafel mit Kuchen, Glühwein und Kaffee auch schnell leer….

 

Die Themen waren natürlich stadtteilgeprägt, was wird aus der Langen Reihe mit dem SPD-Busbeschleunigungsprogramm? Wann und wie wird nun wirklich das Berliner Tor zu einem Campus Park? Und natürlich war auch die GroKo in Berlin ein Thema……Vielen Dank an dieser Stelle für die Unterstützung zum Kuchen beim Restaurant „Das Dorf“ in der Langen Reihe und beim Chor „Die Koppellas“, der wirklich klasse Stimmung ins Café brachte!

 

Kommentar schreiben