Neujahrsempfang 2014 im Hamburger Rathaus

Neujahrsempfang 2014 im Hamburger Rathaus

 

Wow, das war wirklich ein toller Neujahrsempfang am 24.Januar hier im Hamburger Rathaus! Hier sind Fotos vom Abend, die Stimmung war wirklich ausgelassen, die Gäste wollten gar nicht mehr gehen, auch nach dem offiziellen Ende um 22 Uhr, blieben viele noch bis 23:30 Uhr….Vielen Dank den vielen Gästen für die gute Laune und die vielen Gespräche!

Vielen herzlichen Danke möchte ich an dieser Stelle an Hein & Fiete für den Catering-Service und die Safer-Sex-Infos, an die Wunderbar mit DJ Patrick für die klasse Musik, an das Cafe Gnosa für Ihre Unterstützung, auch an Mumm für den Sekt, an die Grüne Jugend auch für den Catering Service sagen! Ihr alle habt dazu beigetragen, über 1.000 Gäste bei „Laune“ zu halten. Dank auch an den Gastredner Ralf Fücks von der Böll-Stiftung in Berlin, der trotz Erkältung noch super mit seiner Stimme und seiner Rede rüberkam (ist ja bei der Akkustik im Großen Festsaal nicht so einfach…).

Hier ein paar Eindrücke vom „rauschenden Fest im Rathaus“ (hier auch noch mal Dank an den grandiosen Fotograf Christoper Schmidt an diesem Abend!):

 

Kommentar schreiben