Großer Festsaal im Hamburger Rathaus beim Neujahrsempfang 2013

Großer Festsaal im Hamburger Rathaus beim Neujahrsempfang 2013

Meine Fraktion und ich laden herzlichst zum traditionellen Neujahrsempfang am Freitag, den 24. Januar 2014, 19 Uhr in den Großen Festsaal und in den Kaisersaal im Hamburger Rathaus ein. Wir Grüne Bürgerschaftsabgeordnete möchten das Neue Jahr mit Ihnen und Euch begrüßen. Nach den Reden ist bei Sekt und Häppchen Raum für Plauderei..DJ James aus der Wunderbar wird den Empfang musikalisch begleiten.

Farid Müller begrüßt Wolfgang Preußner beim Neujahrsempfang 2013 Farid Müller begrüßt Wolfgang Preußner beim Neujahrsempfang 2013
Christian, Carsten und Farid beim Neujahrsempfang 2011

Christian, Carsten und Farid beim Neujahrsempfang 2011

 

Tradition deswegen, weil dieser Empfang mit inzwischen über 1.200 Gästen aus einem rein schwul-lesbischen zur Jahrtausendwende entstanden ist. Mit der steigenden Akzeptanz haben wir Grüne dann die Heteras und Heteros dazu ebeten, sie kommen inzwischen sehr gerne…Denn dieser Empfang ist in seiner Mischung einzigartig in Hamburg. Ob im Fummel, in Leder, im Abendkleid, im Anzug oder in Jeans, alles ist dabei und alles ist akzeptiert.

 

Videoimpressionen vom Neujahrsempfang 2011:

Die Wunderbar lädt zur After-Show-Party traditionell nach St. Pauli und wer es lieber etwas ruhiger mag, auf den freut sich das Cafe Gnosa-Team auf St. Georg.

Wer noch keine Einladung zugeschickt bekommen hat (per Post), der meldet sich bitte schnell bei mir unter farid.mueller@gruene-fraktion-hamburg.de (Bitte mit Angabe der Postadresse).

Kommentare

  1. Herren Gülke & Vollmers

    Guten Tag Farid!
    Hiermit möchten wir uns mit 3 Personen zum Rathausempfang anmelden:
    Horst Gülke
    Ilkka Thorsten Vollmers
    Irja Vollmers

    Hammer Landstr. 214 – 20537 Hamburg

    Herzliche Grüße – Horst

  2. Michael Schneider

    Hallo Farid,

    danke für die Einladung. Ich komme gerne.

    Michael Schneider
    Baxmannstr. 1c, 22117 Hamburg.

    Mit freundlichem Gruß

    Michael

  3. Hans-Peter Blume

    Hans-Peter Blume
    Brödermannsweg 67
    22453 Hamburg
    Als Mitglied von „gay and grey“ möchte ich ebenfalls gern an dem Neujahrsempfan am 24.1.2014 teilnehmen. Falls dazu eine Teilnehmer-Karte erforderlich ist, bitte ich um Zusendung einer solchen.
    Freundliche Grüße
    H.-P. BLume

Kommentar schreiben