Foto lohas coffee

Ab 1. März 2014, 16 Uhr starten wieder meine Rathaus Kaffeetreffs in den Szenecafés der Stadtteile meines Wahlkreises. Los geht´s in St. Georg! Dabei lade ich alle zu Kaffee, Tee und Kuchen ein, berichte aus dem Rathaus und freue mich über die Anregungen und Ideen der Wähler und Wählerinnen.

In St. Georg gibt es mit dem lohas coffee in der Langen Reihe 25 dieses Jahr eine Premiere. Nicht nur, dass es der erste Bio & Faire Coffeeshop Hamburgs ist. Nein, dieser Coffeeshop ist etwas ganz besonderes: Hier wird auch nach dem Konzept „Suspended Coffee“ – aufgeschobener Kaffee – serviert. Das Prinzip ist ganz einfach: Wer einen Kaffee bestellt, zahlt einen zweiten mit und spendet ihn an Bedürftige. Gerade in St. Georg, wo Wohlstand und Armut so drastisch aufeinandertreffen wie kaum in Hamburg, ist dieses neue Konzept zukunftsweisend. Die Bürgerinnen und Bürger werden daher nicht nur auf Kaffee und Gebäck eingeladen, sie können darüber hinaus auch sicher sein, dass gespendete Getränke einem Bedürftigen zugute kommen.

Ich freue mich über zahlreiches Erscheinen!

Kommentare

  1. Doose

    Lieber herr Müller,
    möchten Sie mir den Termin für den nächsten Treff mitteilen. Würde gerne dazukommen.
    Mit den besten Grüßen
    Joachim Doose
    Outdoor Cine GmbH
    Joachim Doose – Leitung Marketing und Vertrieb
    Eduardstr. 46-48
    20257 Hamburg
    Tel: 040 – 386 13 202
    Fax: 040 – 228 13 70 39
    email: joachim.doose@outdoorcine.de

Kommentar schreiben