Lesben, Schwule und Transgender

Einladung zur Cavequeen

Cavequeen

Viele kennen eines der erfolgreichsten „One Man Shows“ aus dem Schmidt Theater, den Caveman. Nun gibt es seit einiger Zeit auch ein schwules Pendant, die Cavequeen….Und Dank des Schmidt-Theaters gibt es jetzt die Möglichkeit 25×2 Karten für die Cavequeen-Show am Sonntag, den 15. Juni um 19 Uhr im Schmidt-Theater zu vergeben.

Ich möchte daher dieses tolle Angebot für eine wirklich tolle Show an meine Facebook-Fans weitergeben, damit wir gemeinsam einen unterhaltsamen Abend im Schmidt Theater verbringen können.

Wenn Ihr noch keine Fans seid, einfach auf meiner Fan-Seite auf „Gefällt mir“ klicken. Dann eine Mail mit dem Betreff „Tickets für Cavequeen“ mit Namen und Adresse an meine Mitarbeiterin schicken: nadine.buntrock@gruene-fraktion-hamburg.de.

Wir melden uns dann bei euch zurück und teilen euch spätestens am 12. Juni mit, ob ihr unter den Glücklichen seit.

Und hier weitere Infos zur Vorstellung: http://www.tivoli.de/programm-tickets/cavequeen.html

5 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Bernd sagt:

    Hallo Farid,
    selten passt es bei mir mal mit den Terminen, aber diesen Termin habe ich noch frei. Da ich wieder alleine bin würde mir 1 Karte reichen.

    Liebe Grüsse Bernd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.