Cavequeen

Viele kennen eines der erfolgreichsten „One Man Shows“ aus dem Schmidt Theater, den Caveman. Nun gibt es seit einiger Zeit auch ein schwules Pendant, die Cavequeen….Und Dank des Schmidt-Theaters gibt es jetzt die Möglichkeit 25×2 Karten für die Cavequeen-Show am Sonntag, den 15. Juni um 19 Uhr im Schmidt-Theater zu vergeben.

Ich möchte daher dieses tolle Angebot für eine wirklich tolle Show an meine Facebook-Fans weitergeben, damit wir gemeinsam einen unterhaltsamen Abend im Schmidt Theater verbringen können.

Wenn Ihr noch keine Fans seid, einfach auf meiner Fan-Seite auf „Gefällt mir“ klicken. Dann eine Mail mit dem Betreff „Tickets für Cavequeen“ mit Namen und Adresse an meine Mitarbeiterin schicken: nadine.buntrock@gruene-fraktion-hamburg.de.

Wir melden uns dann bei euch zurück und teilen euch spätestens am 12. Juni mit, ob ihr unter den Glücklichen seit.

Und hier weitere Infos zur Vorstellung: http://www.tivoli.de/programm-tickets/cavequeen.html

Kommentare

  1. Bernd

    Hallo Farid,
    selten passt es bei mir mal mit den Terminen, aber diesen Termin habe ich noch frei. Da ich wieder alleine bin würde mir 1 Karte reichen.

    Liebe Grüsse Bernd

Kommentar schreiben