Gleichstellungspolitik Lesben, Schwule und Transgender

Rathausführung zum CSD mit Valery Pearl und Farid Müller

Rathausführung mit Valery April 2014Die Rathausführungen mit Valery Pearl und Farid Müller haben mittlerweile fast Kultstatus. Anlässlich des Hamburger Christopher-Street-Days laden die beiden zu einer weiteren besonderen Führung durch die ehrwürdigen Räume des Hamburger Rathaus.

Wer weiß schon, dass das Rathaus mehr Räume hat, als der Buckingham Palace in London?  Wo wurde Ole von Beust geoutet, was geschah letztens beim Neujahrsempfang auf den Rathaustoiletten?Wo werden die schwulen Fußballer des startschussMasters immer mit den Pokalen geehrt? Und wo wurde eigentliche die „Hamburger Ehe“beschlossen, gegen die auch Ole von Beust einst stimmen musste…? Valery und Farid führen die Gäste mit persönlichen Anekdoten zu den schwul-lesbischen Geschehnissen durch das Rathaus. Im Anschluss wird bei Kaffee, Kuchen und Prosecco in einem eleganten Rathaussalon weiter geplaudert…

Eine Anmeldung mit Postadresse ist erforderlich: farid.mueller@gruene-fraktion-hamburg.de

Rathausführung zum CSD mit Valery Pearl und Farid Müller

Samstag, den 26. Juli um 15:30 Uhr

Treffpunkt: Rathausdiele

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert