Café am Michel

Am Samstag, den 13. September 2014, 16 Uhr lade ich wieder die Neustädterinnen und Neustädter zu meinem traditionellen Rathaus Kaffeetreff  in die Neustadt ein. Eine Neuheit gibt es: Dieses Mal treffen wir uns nicht wie üblich am Großneumarkt, sondern auf der „anderen“ Seite der Neustadt  Bei Kaffee, Kuchen und Rathaustalk kommen wir im – Café am Michel, Englische Planke 6 – ins Gespräch über das was in der Neustadt passiert oder passieren sollte, über das was ich als Ihr direktgewählter Abgeordneter im Rathaus entscheide oder auf den Weg bringe.

Natürlich sind alle Interessierten zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Ich freue mich mit, Dir/Ihnen ins Gespräch zu kommen. Gerne können Fragen oder Anmerkungen auch schon vorab an mich gestellt werden, entweder öffentlich unten über die Kommentarfunktion oder direkt per Mail an mich persönlich: farid.mueller@gruene-fraktion-hamburg.de

Kommentar schreiben