Bürgerentscheide Neues aus dem Rathaus Neustadt St. Pauli

Neues aus dem Rathaus September 2014

In meinem Videoblog berichte ich kurz und knapp über Themen die, trotz der Sommerpause, für die Entwicklung der Stadt Hamburg von Bedeutung sind: Die Seilbahn in St. Pauli wurde glücklicherweise durch den Bürgerentscheid abgewendet und Hamburg möchte sich für die Olympischen Spiele bewerben. Darüber hinaus gibt es aber auch andere wichtige Themen in der Stadt! Zum Beispiel setzen wir Grüne uns dafür ein, dass der Hamburgische Beauftragte für Datenschutz und Informationssicherheit in seiner Position unabhängiger und stärker wird.  Wer mich persönlich treffen möchte, ist herzlich zu meinen Rathaus Kaffeetreffs und Rathausführungen eingeladen.

[custom_video width=“640″ ogv=“false“ src=“/wp-content/uploads/Rathausvideo_September“]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert