Allgemein

Letzte Rathausführung mit Valery Pearl und Farid Müller

Rathausführung mit Valery April 2014… in diesem Jahr:-) Die Rathausführungen mit Valery Pearl und mir haben mittlerweile fast Kultstatus. Im November laden wir beide zu der letzten besonderen Führung durch die ehrwürdigen Räume des Hamburger Rathaus in diesem Jahr ein. Wir empfehlen schnelle Anmeldung, da die Plätze begrenzt sind.

Wer weiß schon, dass das Rathaus mehr Räume hat, als der Buckingham Palace in London? Wo wurde Ole von Beust geoutet, was geschah letztens beim Neujahrsempfang auf den Rathaustoiletten? Wo werden die schwulen Fußballer des StartschussMasters immer mit den Pokalen geehrt? Und wo wurde eigentlich die „Hamburger Ehe“ beschlossen, gegen die auch Ole von Beust einst stimmen musste…? Valery und Farid führen die Gäste mit persönlichen Anekdoten zu den (schwul-lesbischen) Geschehnissen durch das Rathaus. Im Anschluss wird bei Kaffee, Kuchen und Prosecco in einem eleganten Rathaussalon weiter geplaudert…Eine Anmeldung mit Postadresse ist erforderlich: farid.mueller@gruene-fraktion-hamburg.deSamstag, den 15.November um 14:45 UhrTreffpunkt: RathausdielePünktlicher Start: 15:00 Uhr

Es können nur angemeldete und von mir bestätigte Gäste an der Führung teilnehmen!

Ende von Führung und Rathaustalk mit Kaffee & Kuchen: 17 Uhr

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert