Kandidatencheck St. Pauli

Meine Veranstaltungen „Rathaus Kandidatencheck“ gestern auf St. Pauli im Cafe May und heute in Hamm auch im Café May wurden trotz Unwetter gut besucht. Natürlich gab es vielen Fragen zur Grünen Politik und ich gab Antworten, soweit ich ausreichend Bescheid wußte. Kandidatencheck Hamm und HornEs ging um die ganze Themenbreite, was wollen die Grünen für Stadteteile wie beispielsweise die Veddel machen, was kann gegen die Langzeitarbeitslosigkeit getan werden, was für bessere Fahrradwege und und….

Beteiligung, was tun gegen verfallene Häuser und bezahlbare Wohnungen?

 

Manche Antworten musste ich erst mal schuldig bleiben, weil ich mich hier erst schlau machen muss. Aber natürlich liefere ich nach. Mir hat es Spass gemacht und ich hoffe, den Wählerinnen und Wähler auch. Trotz der sehr betrüblichen Nachrichten aus Paris und der Unwetterlage…

Kommentar schreiben