Fotograf: Christopher Schmidt http://www.csartphoto.de/

Fotograf: Christopher Schmidt
http://www.csartphoto.de/

Am Sonntag wird in Hamburg gewählt. Da ist es umso unglaublicher, dass die SPD so kurz vor der Wahl ihre Versprechen nicht einhält und kein Richtungspapier zur Lesben-und Schwulenpolitik verabschiedet. Im persönlichen Gespräch berichte ich gerne mehr darüber.

 In der letzten Sitzung des Justiz- und Gleichstellungsausschusses hatte Senatorin Schiedek noch einen Senatsbeschluss fürden 27. Januar angekündigt. Aber nichts da. Heute wäre die letzte Chance gewesen ein solches Papier vorzulegen. Das ist wirklich bitter für die Community.

Wer mehr darüber und meine Ziele für die queere Community in Hamburg erfahren will, ist herzlich zu einem persönlichen Gespräch bei Getränken ins MHC eingeladen.

 

Wann: 11. Februar um 20 Uhr

Wo: Magnus-Hirschfeld-Centrum, Borgweg 8

Kommentar schreiben