Kandidatencheck St. PauliEs sind nur noch wenige Tage bis zur Bürgerschaftswahl in Hamburg am 15. Februar. Für diejenigen, die sich kurzfristig noch über die Wahl informieren möchten, biete ich einen Last-Minute-Wahlcheck an. Als Spitzenkandidat für Hamburg-Mitte beantworte ich in lockerer Atmosphäre Ihre und Eure Fragen.

Gerne erkläre ich das Wahlrecht, berichte von den Wahlen allgemein und erörtere meine Ziele für Hamm und Hamburg-Mitte. Außerdem berichte ich darüber, was ich bei einem Wieder-Einzug ins Rathaus bewegen möchte.

Genau wie bei meinem Rathaus Kaffeetreffs, freue ich mich auf einen regen Austausch bei Kaffee und Kuchen, auf den ich herzlich einlade. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wann: Samstag, den 14. Februar 2015 um 16 Uhr

Wo: Café May auf St. Pauli, Hein-Hoyer-Str. 14

 

 

Kommentar schreiben