Fotograf: Ole Hoffmann, www.olehoffmann.com. Lizenz: CC BY-NC-SA 2.0

Fotograf: Ole Hoffmann, www.olehoffmann.com. Lizenz: CC BY-NC-SA 2.0


Nach der Auszählung fast aller Stimmbezirke in meinem Wahlkreis Hamburg Mitte, steht wohl fest, dass ich mit Bravour und über 22.059 Stimmen (2011: 14.000) wiedergewählt wurde. Damit habe nach Hansjörg Schmidt (SPD) mit 31.584 das 2-beste Ergebnis aller Kandidaten in Mitte bekommen. Das ist ein wirklicher ganz toller Vertrauensbeweis seitens der Wähler. Dafür meinen herzlichsten Dank!In St. Pauli und St. Georg habe ich jeweils die meisten Personenstimmen aller Kandidaten erhalten, in der Neustadt und in Hamm stehe ich nach Hansjörg Schmidt an 2.Stelle. Mehr Infos zum Wahlausgang in den Stadtteilen kann hier nachgelesen werden. Das nur als erste aktuelle Meldung aus dem Rathaus, bin sehr happy!!!

Kommentare

  1. Markus Bertling

    Wow, herzlichen Glückwunsch! Dann haben sich meine Stimmen ja gelohnt :)

  2. Gottfried Neder

    Lieber Farid,
    wir gratulieren dir zu dem super Ergebniss und freuen uns auf weitere fünf Jahre mit dir in der Hamburgischen Bürgerschaft. Auch wenn wir dich im Wahlkreis nich wählen konnten, hoffen wir, dass unsere Stimmen auf der Landesliste für dich dir auch hilfreich sein werden und deine Position in der künftigen Fraktion der Grünen gestärkt wird.

    Mach weiter so…

Kommentar schreiben