Kandidatencheck St. Pauli

Die Rathaus Kaffeetreff-Saison ist wieder eröffnet. Nachdem der Auftakt in St. Georg gemacht wurde, geht es nun weiter auf St. Pauli. Dazu sind alle Interessierten herzlich eingeladen.

Seit der Wahl im Februar hat sich so einiges getan auf St. Pauli. Das neue Klubhaus wird eröffnet, die Bauarbeiten auf dem Esso-Gelände gehen weiter und die abgebrannte Bühne am Spielbudenplatz muss neu aufgebaut werden. Abgesehen davon gibt es aber auch noch weitere Themen, die die Stadt interessieren: Wie geht es weiter mit den Flüchtlingen und was ist mit Olympia?

Wie in den Vergangenheit auch, freue ich mich in entspannter Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen mit Ihnen und Euch über diese Themen und andere Themen, die die Stadt bewegen, zu sprechen.

Wann: Samstag, den 26. September um 16 Uhr

Wo: Café May, Hein-Hoyer-Str. 14

Kommentar schreiben