Foto 1 Rettungsbrot Borgfelde

Am Samstag, den 31. Oktober, 16 Uhr lade ich zu meinem Rathaus Kaffeetreff in Borgfelde. Und zwar in Hamburgs kleinste Bäckerei ‚Rettungsbrot‘ in der Klaus-Groth-Straße 40. Zum Rathaustalk mit Kaffee und Kuchen von vor Ort sind alle herzlich eingeladen.

Eigentlich war dieser Kaffeetreff im Cafe Smögen geplant, aufgrund von Öffnungszeitenänderungen musste ich jedoch kurzfristig umziehen. Und Martin Kastner, den ich in meiner Funktion als Wahlkreisabgeordneter schon lange kenne, hat sich netterweise sofort bereit erklärt, mir seine Bäckerei für den Kaffeetreff zu überlassen. In Borgfelde und auch weit darüber hinaus, weiß und kennt man seine Backkünste.

Foto 2 Rettungsbrot Borgfelde

Jetzt fehlen nur die Bürgerinnen und Bürger von vor Ort, Themen aus dem Rathaus gibt es genug: Olympia-Referendum, Flüchtlingspolitik, Wohnungsbau und neue grüne Fahrradpolitik. Ich gespannt auf Ihre Anliegen und freue mich auf Samstag!

Kommentar schreiben