Sylvester in HamburgDas Jahr 2015 geht zu Ende, das Neue Jahr 2016 startet. Viel ist passiert im ausklingenden Jahr: Bürgerschaftswahl, Grüne in den Senat, Olmpiabewerbung abgewählt, Tausende von Flüchtlingen untergebracht, Radverkehr gestärkt, größter U-Bahn-Ausbau seit Kriegsende auf den Weg gebracht, letzte Frist für HSH-Nordbank beschlossen und und…

Großer Festsaal im Hamburger Rathaus beim Neujahrsempfang 2013

Großer Festsaal im Hamburger Rathaus beim Neujahrsempfang

Deswegen sollten wir alle diese Tage zum Durchatmen nutzen, möge 2016 für uns alle in Hamburg ein gutes Jahr werden!

Ich möchte aber nicht versäumen, mich bei den vielen Hamburgerinnen und Hamburger für Ihr Vertrauen in mich zu bedanken. Ich wünsche  einen fröhlichen und friedlichen Jahreswechsel!

Möge 2016 unser aller Jahr werden! Und lasst uns alle am 22. Januar 2016, um 19 Uhr im Rathaus zum großen Neujahrsempfang anstoßen, ich freue mich auf jeden.

Kommentar schreiben