Foto: Traumzeit

Es geht wieder los! Am Samstag, den 2. April um 16 Uhr lade ich alle Bürgerinnen und Bürger zum Rathaus Kaffeetreff St. Georg in das Bistro Traumzeit am Hansaplatz 12. Wie immer sind alle Interessierten zu Kaffee und Kuchen eingeladen, und zwischendurch gibt es Rathaus-News und Stadtteiltalk. Mit dem Bistro Traumzeit geht der Rathaus Kaffeetreff zum ersten Mal auf den Hansaplatz. Hier gibt es noch genug zu tun, um diesen Platz nicht nur auf dieser Seite zu einem beliebten Stadtteiltreff zu machen. Darüber, aber auch über die aktuelle Rathauspolitik, berichte ich gerne.

Und ich freue mich auf Ihre Hinweise, was Ihre/Eure Anliegen sind, ob lokal oder in der großen Politik.

Kommentare

  1. Rainer Lützow

    Hallo Farid Müller,

    an dieser Stelle nochmals Danke für die informative und gesellige Runde am Hansaplatz zum Kaffetreff. Zum Thema Hamburg Kondom würde ich mich gerne einmal austauschen – ich habe da eine Idee im Kopf…
    Herzliche Grüße und viel Freude in den Aufgaben!
    Rainer Lützow

Kommentar schreiben