Foto 1 Rettungsbrot BorgfeldeMein nächster Rathaus Kaffeetreff wird in Borgfelde am Samstag, den 23. April um 16 Uhr in Hamburgs kleinster Bäckerei – der Bio-Bäckerei Rettungsbrot – stattfinden. Dazu möchte ich herzlichst einladen. Dieses Mal wird auch Michael Osterburg, Vorsitzender der Grünen Bezirksfraktion Hamburg-Mitte dabei sein, und für Fragen und Informationen mit Bezirksbezug zur Verfügung stehen.

Gerade in Borgfelde, wo der Wohnungsneubau in den letzten Jahren viele alte und neue Anwohner verunsichert hat, ist das Bedürfnis über die weiteren Pläne in diesem kleinen Stadtteil zu sprechen sehr groß. Gleichzeitig möchte ich exklusive Informationen aus dem Rathaus und der Bürgerschaft zukommen lassen. Selbstverständlich interessiert mich der Blick der Staddteilbewohner*innen auf die Rathauspolitik und nehme gerne Anregungen für unsere Hansestadt mit.

Das alles findet wieder bei Kaffee und wunderbaren Kuchen aus der Bäckerei statt. Selbstverständlich sind alle dazu eingeladen.

Ich freue mich auf rege Gespräche.

Wann: 23. April um 16-18 Uhr

Wo: Bio-Bäckerei Rettungsbrot, Klaus-Groth-Str. 40

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Selbstverständlich sind alle zu Kaffee und Kuchen eingeladen.

 

Kommentar schreiben