Valery Pearl und Farid Müller laden am 11. Juni um 15 Uhr wieder zu einer besonderen Führung durch die ehrwürdigen Räume des Hamburger Rathaus ein. Die Führungen haben mittlerweile Kultstatus. Wir empfehlen schnelle Anmeldung, da die Plätze begrenzt sind.
Wer weiß schon, dass das Rathaus mehr Räume hat, als der Buckingham Palace in London? Wo wurde Ole von Beust geoutet und wo werden die schwulen Fußballer des StartschussMasters immer mit den Pokalen geehrt? Wie war das damals eigentlich mit der „Hamburger Ehe“, gegen die auch Ole von Beust einst stimmen musste…?
Valery und ich führen die Gäste mit persönlichen Anekdoten zu den (schwul-lesbischen) Geschehnissen durch das Rathaus. Im Anschluss wird bei Kaffee, Kuchen und Prosecco in einem eleganten Rathaussalon weiter geplaudert. Eine Anmeldung mit Postadresse ist erforderlich: farid.mueller@gruene-fraktion-hamburg.de
Samstag, den 11. Juni um 15 Uhr; pünktlicher Start
Treffpunkt: Rathausdiele
 

Es können nur angemeldete und von mir bestätigte Gäste an der Führung teilnehmen!

Kommentare

  1. Ingo Szogs / MR.CHAPS

    Hallo, ich hatte mich auf fb bereits angemeldet. Reicht das? Und ich hatte dort auch eine PN an Farid geschrieben, weil ich gerne noch 2 Freunde mitbringen würde. Also wären wir zu dritt:
    Ingo Szogs
    Michael Schmidt
    Heiko Schmidtke
    Über eine Bestätigung würde ich mich freuen.
    LG Ingo

  2. DIETER JEITNER

    würde gerne mit 2 Freunden,MARKO TISCIONE+RENATE KAESTNER an der RATHAUSFÜHRUNG teilnehmen.Mit Gruss aus Wandsbek DIETER

  3. DIETER JEITNER

    Würde gerne an der rathausführung mit 2 Freunden,Marco Tiscione+Renate Kaestner,teilnehmen.
    Mit Grüssen aus Wandsbek Dieter

Kommentar schreiben