Allgemein

Einladung zur Rathausführung mit Valery Pearl und Farid Müller

Rathausführung mit Valery April 2014Aufgrund der großen Nachfrage laden Valery Pearl und Farid Müller zu einer weiteren Rathausführung der besonderen Art ins Hamburger Rathaus ein. Am 24. September um 15 Uhr gibt es wieder eine Führung durch das vielleicht prächtigste Gebäude Hamburgs.

Wer weiß schon, dass das Rathaus mehr Räume hat, als der Buckingham Palace in London? Wo wurde Ole von Beust geoutet und wo werden die schwulen Fußballer des StartschussMasters immer mit den Pokalen geehrt? Wie war das damals eigentlich mit der „Hamburger Ehe“, gegen die auch Ole von Beust einst stimmen musste…?
Valery und ich führen die Gäste mit persönlichen Anekdoten zu den (schwul-lesbischen) Geschehnissen durch das Rathaus. Im Anschluss wird bei Kaffee, Kuchen und Prosecco in einem eleganten Rathaussalon weiter geplaudert.
Eine Anmeldung mit Postadresse ist erforderlich: farid.mueller@gruene-fraktion-hamburg.de
Es können nur angemeldete und bestätigte Gäste an der Führung teilnehmen!
Samstag, den 24. September um 15 Uhr
Treffpunkt: Rathausdiele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert