Einladung zum Adventsempfang

 

Copyright 2015 Matthew Shaw.

Copyright 2015 Matthew Shaw.

Zum Ausklang des Jahres lade ich herzlichst zum Adventsempfang in den Reichshof ein. ANJES TJARKS, Vorsitzender der GRÜNEN Bürgerschaftsfraktion, wird das Jahr Revue passieren lassen. Für stimmungsvolle Musik sorgt der GOLDEN SIXTIES CHOR aus St. Georg. Für leckeren Glühwein und weihnachtliches Gebäck ist ebenfalls gesorgt. Seien Sie herzlich willkommen und melden Sie sich rechtzeitig an.

 

Am 3. Advent, den 11. Dezember um 15 Uhr lade ich  wieder zum Adventsempfang ins Hotel Reichshof ein, die uns auch schon im letzten Jahr sehr nette Räumlichkeiten zur Verfügung stellten. Da viele Gäste die Location lobten, bleiben wir dabei und freuen uns, wenn Sie/Du wieder dabei sind oder auch erstmals kommen. Ich freue mich auch, dass wir neben leckeren Weihnachtsgebäck, Glühwein und Kaffee/Tee auch den Golden-Sixty-Chor aus St. Georg mit bekannten Weihnachtsliedern dabei haben werden sowie meinen Fraktionsvorsitzenden Anjes Tjarks, der das Jahr 2016 für uns nochmal Revue passieren lässt.

Wann: 11. Dezember, 15 Uhr

Wo: Hotel Reichshof, Kirchenallee 34-36

Um Anmeldung wird bis zum 5.12. gebeten: farid.mueller@gruene-fraktion-hamburg.de oder unter 040-32873287

Der Zugang zum Veranstaltungsort ist dieses Mal barrierefrei.

 

Kommentare

  1. Gottfried Neder, Pawel Rzeznik

    Hallo lieber Farid,
    Liebe Freundinnen und Freunde,

    sehr gerne möchten wir zwei uns für den Adventsempfang im Reichshof am 11. Dezember 2016 anmelden. Wir danken Euch für die freundliche Einladung.

    Mit liebem Gruß

    Pawel Rzeznik und Gottfried Neder

  2. sebastian richert (2 teilnehmer) 3.12.2016

    sehr geehrter herr müller,

    melde mich für den adventsempfang im reichshof am 11.12.2016 15 Uhr.

    mit freundlichen grüssen

    Sebastian richert

Kommentar schreiben