Als Bürgerschaftsabgeordneter für den Wahlkreis Hamburg-Mitte und St. Georg möchte ich gerne wieder zum nächsten Rathaus Kaffeetreff am Samstag, den 6. Mai, 16 Uhr ins Café Traumzeit am Hansaplatz einladen.

Dort ist ein Tisch für uns reserviert, dabei werden alle zu Kaffee,Tee und Kuchen herzlichst eingeladen!  Ich werde über aktuelle Themen und Hintergründe aus dem Rathaus und dem Stadtteil berichten. Und bin auch sehr gespannt auf die Anliegen, Sorgen und Hinweise von allen Gästen aus meinem Heimatstadtteil St. Georg.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, sollte es eng werden, rücken wir alle etwas zusammen.

Die aktuellen und brennende Themen sind allgegenwärtig. Was erwartet uns mit dem G20-Gipfel in Hamburg? Was konnte ich Regierungsabgeordneter mit meiner Fraktion und der SPD in den Haushaltsberatungen17/18 für St. Georg und Mitte erreichen?

Ich freue mich auf rege Beteiligung!

 

Kommentar schreiben