Horn Rathaus Kaffeetreff

Einladung zum Rathaus Kaffeetreff Horn

Als Bürgerschaftsabgeordneter für den Wahlkreis Hamburg-Mitte und Horn möchte ich gerne wieder zum nächsten Rathaus Kaffeetreff am Samstag, den 10. Juni, 16 Uhr ins Café Café May in die Horner Freiheit einladen. Gleichzeitig findet an diesem Samstag das Stadtteilfest Horn statt, wo Sie mich von 14-16 Uhr am Grünen Infostand treffen.

Im Café May ist ein Tisch für uns ab 16 Uhr reserviert, dabei werden alle zu Kaffee,Tee und Kuchen herzlichst eingeladen!  Ich werde über aktuelle Themen und Hintergründe aus dem Rathaus und dem Stadtteil berichten. Und bin auch sehr gespannt auf die Anliegen, Sorgen und Hinweise von allen Gästen aus Horn.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, sollte es eng werden, rücken wir alle etwas zusammen.

Die aktuellen und brennende Themen sind allgegenwärtig. Was erwartet uns mit dem G20-Gipfel in Hamburg? Was konnte ich als Regierungsabgeordneter mit meiner Fraktion und der SPD in den Haushaltsberatungen17/18 für Horn und Mitte erreichen? Ich freue mich auf rege Beteiligung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert