Farid Müller und Katharina Fegebank

Vom 4. bis zum 6. August wird rund um die Binnenalster das CSD-Straßenfest gefeiert. Die BesucherInnen erwartet ein vielfältiges Angebot mit unterschiedlichsten Ständen. Dazu gibt es den Hamburg Pride Tower und die Musikinseln der Hamburger Szeneclubs und Bars, die das Straßenfest zu einer riesigen Open-Air-Tanzfläche machen.

Dabei sind auch die Hamburger GRÜNEN wie jedes Jahr mit einem eigenen Stand vertreten. In entspannter Atmosphäre kann man uns dort am Stand besuchen und neben der Feier auf dem Straßenfest auch die eine oder andere politische Frage loswerden. In diesem Jahr haben wir auf dem Pride Straßenfest einen ganz besonderen Leckerbissen: Bei Kaffee und Kuchen könnt ihr nicht nur mit mir, sondern auch mit der Zweiten Bürgermeisterin und Gleichstellungssenatorin Hamburgs Katharina Fegebank diskutieren.

Kaffee und Kuchen mit der Bürgermeisterin beim Straßenfest: Sonntag, 6. August, 15 bis 16 Uhr

Pride Straßenfest:

  • Freitag, 4. August, 15 bis 24 Uhr
  • Samstag, 5. August, 11 bis 24 Uhr
  • Sonntag, 6. August, 11 bis 22 Uhr

 

Kommentar schreiben