Cafe/Kneipe Thämers

Am Samstag, den 15. Juli um 16 Uhr lade ich wieder die Neustädterinnen und Neustädter, aber natürlich auch alle anderen Interessierten zu meinem traditionellen Rathaus Kaffeetreff  ins Thämers auf dem Großneumarkt ein. Bei Kaffee und Kuchen wollen wir beim ersten Neustadt-Treff im Jahr 2017 ins Gespräch kommen.  Ich bin gespannt, was in der Neustadt passiert und berichte gerne über die aktuellen Entwicklungen im Stadtteil, im Rathaus und in ganz Hamburg. Ebenso freu ich mich wie immer über Fragen und Anregungen! Denn auch eine Woche nach dem G20-Gipfel gibt es mehr als nur dieses eine politische Thema.

Natürlich sind alle Interessierten zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Bei schönem Wetter sitzen wir gerne auch draußen.

Gerne können Fragen oder Anmerkungen auch schon vorab an mich gestellt werden, entweder öffentlich unten über die Kommentarfunktion oder direkt per Mail an mich persönlich – so kann ich mich auf spezielle Fragen schon einmal im Vorfeld vorbereiten.

 

 

Rathaus Kaffetreff Neustadt
Wann: 15. Juli um 16 Uhr
Wo: Thämers, Großneumarkt 10

Kommentar schreiben